Zitate

Im Rahmen der Bestätigungsschreiben nach VOF § 13 haben wir unsere Kunden gefragt, ob sie mit uns zufrieden waren. Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Antworten:

 

„Auftragsgemäß erfüllte das Ingenieurbüro bis zum heutigen Tag die Aufgaben mit hoher Fachkompetenz. Die Aufgaben sind qualifiziert und termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.“

Stadtentwässerungsbetrieb Nürnberg

 

„Wir bedanken uns für die außerordentliche gute und angenehme Zusammenarbeit sowohl bei der Projektierung und Planung des Bauvorhabens als auch bei der Bauausführung.“

Stadt Dietfurt

 

„Sehr ordentliche Planung, Ausführung, Bauleitung und Abrechnung. Besonderer Dank für die Unterstützung der außerordentlich schwierigen Situation nach dem Hochwasser 1999.“

Stadt Neustadt a. d. Donau

 

„Die Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Elektrofachplanungsbüro wird in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfohlen.“

Stadt Riedenburg

 

„Die Firma ELO-consult hat ihre Aufträge stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Die Arbeiten wurden mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit erledigt. Durch die verbindliche, kooperative und hilfsbereite Art war uns die Firma ELO-consult mit ihren Mitarbeitern eine wertvolle Stütze und den am Auftrag Beteiligten ein geschätzter Partner. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.“

Gemeinde Ruhstorf a. d. Rott

 

„Sämtliche Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Durch die verfahrenstechnischen Änderungen wurden erhebliche Energieeinsparungen erreicht. Die Firma ELO-consult hat den Markt in allen Bereichen stets vorbildlich fachtechnisch beraten.“

Markt Schwarzenfel

 

„War mit den Leistungen des Planungsbüros sehr zufrieden. Die Koordination mit den Liefer- und Installationsfirmen klappte sehr gut.“

ZV zur AWB im Raume Kelheim

 

„Die Planungsleistungen und die fachtechnische Beratung war zur vollsten Zufriedenheit des Zweckverbandes. Die Abwicklung während der gesamten Baumaßnahme wurde vorbildlich durchgeführt.“

ZV zur WV der Mitterdorfer Gruppe

 

Und viele weitere mehr....

 

 

 

 

Manfred Beck Geschäftsführer

Portrait

 

Geschäftsführer Manfred Beck zur Sanierung der Verbandskläranlage in Saal, 2008